Fahrzeughof

Mehrere Marken unter einem Dach

In der Automobilbranche ist schon seit einiger Zeit vieles im Wandel. Wir sind eines der ersten Häuser, die den Trend zum „Mehrmarken-Händler” erkannt und erfolgreich in die Tat umgesetzt haben. Unser Slogan lautet „Von jeder Marke das Beste” und das trifft es im Kern. Warum soll man sich auch an eine Marke binden, wenn die gewünschte Fahrzeugklasse gerade von einem anderen Hersteller besser zu einem passt, gerade ein gelungenes Facelift hatte oder besonders günstig ist?

Viele Hersteller für eine große Auswahl

Wir möchten unsere Kunden gerne durch gute Beratung an unser Autohaus binden, nicht an eine bestimmte Marke. Bei jedem Hersteller gibt es stärkere und schwächere Modelle und wir können frei empfehlen, was wir individuell für jeden Kunden für passend halten. So kommen wir einer objektiven Beratung viel näher als jeder „Ein-Marken-Händler”.

Junge Gebrauchte oder aktuelle Neuwagen

Wir handeln mit hochwertigen jungen Gebrauchtwagen, Dienst- und Vorführwagen sowie Tageszulassungen aller deutschen Premium-Hersteller. Außerdem bedienen wir gerne die ständig steigende Nachfrage nach Neuwagenvermittlung im Bereich sportlicher Mittel- und Oberklassefahrzeuge, für die wir auch den Werkstattservice übernehmen können.

Familiäre Verbundenheit für eine vertrauensvolle Partnerschaft


Der Erfolg der ersten zehn Jahre gibt uns Recht. Von bescheidenen 80 Autos im ersten Jahr hin zur aktuellen Absatzerwartung von über 400 Autos in diesem Jahr. Eine ganze Menge für ein kleines, fast familiäres Team von zehn Mitarbeitern. Weil sich die Kunden bei uns wohlfühlen, ist der Anteil an Stammkunden auch sehr hoch.

Wir bieten unseren Kunden alles, was sie sonst nur in sehr großen Autohäusern finden, aber eben viel familiärer und individueller. Und sogar ein bisschen mehr. Unsere After-Work-Partys sind legendär und es gibt mindestens drei oder vier große Events pro Jahr, die Sneak-Previews und Präsentationen einzelner Modelle gar nicht mitgerechnet. Wir blicken mit unserem Team sehr zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf Ihren Besuch!